Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Test: Hauptrolle oder Nebenrolle - wie wichtig ist Sex für dich?

© iStock
Liebe & Psychologie

Test: Hauptrolle oder Nebenrolle - wie wichtig ist Sex für dich?

von der Redaktion Veröffentlicht am 21. März 2018

Es gibt nichts Besseres als guten Sex? Teste, welche Rolle Sex WIRKLICH in deinem Leben spielt!

Oftmals denkt man, alle anderen Menschen haben täglich Sex und ein absolut aufregendes Liebesleben. Und man selbst fühlt sich mies, weil man letzt Nacht schon wieder den Liebsten abgewimmelt hat, weil man sich müde und abgeschlagen gefühlt hat.

Und da kommt durchaus mal die Frage auf, ob man selbst irgendwie weniger Interesse an Sex hat als andere. Gleiches, wenn man ständig an Sex denken muss: Ist man dann irgendwie wilder und rolliger als andere?

Ist Liebe ohne Sex für dich undenkbar und Sex das absolut Größte überhaupt? Oder ist dir Sex gar nicht SO wichtig, weil du mehr Gewicht auf andere Dinge in einer Beziehung und im Leben legst? Mach unseren Test und finde mehr heraus!

Außerdem auf gofeminin:

Nein, es ist nicht die Technik! Wir decken auf, was WIRKLICH guter Sex ist

Was ist guter Sex? Und was ist Männern im Bett wichtig? 7 ehrliche Antworten

Aufatmen, Mädels! 7 Dinge, die ihm beim Sex wirklich total egal sind

von der Redaktion

Das könnte dir auch gefallen