Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Pimp up your Sexlife! Mit diesen Tricks wird die Missionarsstellung zum heißen Geheimfavorit

© Getty Images
Liebe & Psychologie

Pimp up your Sexlife! Mit diesen Tricks wird die Missionarsstellung zum heißen Geheimfavorit

von Redaktion Veröffentlicht am 18. Juli 2014
363 mal geteilt

Missionarsstellung? Gähn ... Der Klassiker unter den Sex-Stellungen hat den Ruf, eine bessere Einschlafhilfe zu sein. Zu unrecht, denn es gibt einige Tricks, mit denen die Stellung verdammt heiß wird!

Auf in luftige Höhen!

Ein kleines Kissen kann sooo viel ausmachen! Und im Bett gibt es einige davon. Einfach unter den Po schieben, sodass das Becken höher liegt und abwarten, was passiert!

Fesselspielchen

Tuch nicht um den Hals, sondern um Handgelenke und Bettpfosten binden - das Gefühl, dem anderen ausgeliefert zu sein, macht sogar die Missionarsstellung richtig heiß.

Zusammenpressen, bitte!

Statt die Beine so weit wie möglich zu öffnen, sollten die Damen sie ein wenig zusammenpressen! Diese kleine Bewegung sorgt dafür, dass der Penis die Klitoris stimuliert. Und genau das wollen wir doch, oder?

Doppelt gemoppelt

Wo wir gerade bei der Klitoris sind: Was spricht dagegen selbst ein bisschen Hand anzulegen?

Nettigkeiten

Und weil wir schon dabei sind, unserem Schatz können wir auch ein bisschen Extra-Vergnügen bereiten, indem wir seine Hoden im Stoßrhythmus kneten.

Hoch mit den Beinen!

Wer sagt, dass die Füße der Frau die ganze Zeit aufgestellt bleiben müssen? Viel besser wird's, wenn sie die Beine um seine Hüften schwingt oder auf seinen Schultern ablegt. Dann ist die Penetration tiefer und er bewegt sich in Klitoris-Nähe.Yay!

Schau mir in die Augen, Kleines

Ganz schön simpel, aber auch ganz schön gut: Durch tiefen Augenkontakt wird der Sex unglaublich intim und dadurch unglaublich gut!

Initiative ergreifen

Ran an seinen Po! Zugreifen ist definitiv erwünscht, denn wie sonst kann 'frau' den Rhythmus mitbestimmen?

Kleiner Klaps erlaubt

Und ja, wenn die Hände eh schon am Po sind: So ein leichter Klaps kann das Feuer im Liebesspiel ziemlich anfachen.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion 363 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen