Erfahrungsberichte
Ich habe eine Beziehung zerstört
  
Verheiratete Männer - Affären - Geliebte
In diesem Artikel

Verheiratete Männer - Affären - Geliebte


Nora, 31, Werberin
 
Meine bisherigen Beziehungen
Als Teenager war ich alles andere als der Traum der Jungs: Sie schauten mich nicht einmal an. Es sei denn, sie sprachen mit mir, um an eine meiner Freundinnen ranzukommen. Lange Zeit dachte ich, ich würde nie einen Freund haben. Und dann bin ich ein Jahr in die USA gegangen. Als ich wieder nach Deutschland kam, war alles anders. Der Blick der anderen hatte sich geändert - ich hatte mich verändert! Ich hatte einige Kilo abgenommen und Selbstvertrauen gewonnen.
 
Mein Liebesleben nach der "Verwandlung" 
Ich spürte, dass ich gefalle - und habe es genossen. Ich habe die Lovestories nur so aneinandergereiht - und meistens mit Männern, die schon vergeben waren. Das muss ich zugeben. Einer davon war mein Uni-Prof, er war mit einer Freundin meiner Mutter verheiratet.

Und dann habe ich Fred kennengelernt. Er hat mir gesagt, dass er mit einer älteren Frau zusammenlebt, dabei aber nicht glücklich ist und mit dem Gedanken spielt, sie zu verlassen. Wir hatten über ein Jahr eine heimliche Affäre. Aber dann hat seine Freundin Wind von der Sache bekommen. Sie ist an meinem Arbeitsplatz aufgetaucht und hat mir erklärt, dass sie Fred vor die Tür gesetzt hat.


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/08/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Was Männer sich wünschen: Diese Eigenschaften braucht eine Traumfrau
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de