Erfahrungsberichte
Ich habe eine Beziehung zerstört
  
Mit dem Chef schlafen, Liebe im Büro
In diesem Artikel

Mit dem Chef schlafen, Liebe im Büro


Melanie, 29, Grafikerin
 
Wie alles begann
Ich war gerade nach Berlin gezogen, nachdem ich endlich einen Job als Grafikerin bekommen hatte. Ich kannte absolut niemanden und mein Chef hat sich von Anfang an um mich gekümmert und mich integriert. Ich habe mich sofort verliebt - in ihn. Und in seine Familie! Sie haben mich sogar zum Skiurlaub eingeladen - er, seine Frau und die beiden Kinder. Im Büro kamen wir uns immer näher. Eines Abends mussten wir spät arbeiten, um ein Projekt zu beenden. Da hat unsere Affäre angefangen. Sechs Monate nach meiner Ankunft.
 
Ich war hin- und hergerissen
Es war wirklich schrecklich. Einerseits war ich im siebten Himmel, weil ich in Paul verliebt war, aber andererseits fühlte ich mich wahnsinnig schuldig seiner Frau gegenüber, die ich sehr mochte. Ich fühlte mich wie eine Verräterin und hatte eine riesige Angst davor, diese Familie zu zerstören. Mein Vater hatte uns für eine andere Frau verlassen, daran hatte ich sehr lange zu knabbern, als ich klein war.

Jeden Tag sagte ich mir, dass ich die Beziehung beenden und mir einen anderen Job suchen muss. Ich habe es versucht, aber Paul hielt mich zurück. Er gestand mir, dass es in seiner Ehe nicht rosig aussah und dass er nur wegen der Kinder noch mit seiner Frau zusammen wäre. Er erklärte mir, dass sich die Dinge jetzt geändert hätten und er seine Frau verlassen werde.


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/08/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 20/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de