Retro ist in!
Vintage-Sex: Von wegen Sex-Routine
  
Sex mit einem Ex
In diesem Artikel

Sex mit einem Ex


Warum das "Vintage" ist....
Weil Vintage der beste Beweis für den immer wiederkehrenden Trend ist. Wenn wir schon die Doc Martens, Haarreifen und Moon Boots aus dem Keller holen, dann können wir auf jeden Fall auch den ein oder anderen Ex aus der Versenkung heben. Was spricht dagegen, einfach noch mal alte Erinnerungen aufzufrischen?

Warum Sie es probieren sollten....
Weil Ex-Freunde wie gute alte Schuhe sind: Selbst wenn man ihrer eines Tages überdrüssig war: sie haben sich immer gut an unsere Fußform angeschmiegt. Und genauso weiß auch der Ex, wie er sich an unsere Erwartungen anzupassen hat. Und dann kommen natürlich noch ein Touch Nostalgie und ein Hauch Sentimentalität hinzu, die dem Ausflug in die Vergangenheit noch zusätzlichen Charme verleihen.

Die Methode
Wir packen das alte Adressbuch aus und streichen erst einmal alle potenziell gefährlichen Ex-Lover von der Liste: zu frisch, zu verliebt oder zu verheiratet. Und dann trifft man seine Wahl: Entweder man genießt Altbekanntes im Ist-Zustand, oder man gönnt sich den Luxus und schlägt z.B. Thorsten vor, sich doch mal den Rücken zu epilieren...


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/02/2011
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Vintage Sex


Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was steckt hinter Beziehungsunfähigkeit?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de