Sex-Check: Was sein Name über seine Liebhaber-Qualitäten verrät
  
Heiko
In diesem Artikel

Heiko


Im Bett mit Heiko: 
Einfühlsam statt wild - so lassen sich die Liebeskünste von einem Heiko am ehesten beschreiben. Fängt der Heiko an zu streicheln und zu liebkosen, will er seiner Liebsten damit nicht zwangsläufig suggerieren, dass er Sex haben will. Er streichelt, weil er eben gerne Zärtlichkeiten austauscht. Langweilige Schmusebacke? Ganz und gar nicht. Wenn der Heiko erstmal seine Unterhose losgeworden ist, kommt die Lust auf eine heiße Nummer ganz von selbst: Er ist nämlich bestens bestückt!





Erkennen Sie 'Ihren' Heiko wieder?
Ja, auf jeden Fall.
Nein, überhaupt nicht.
So'n bisschen schon.

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 02/01/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Partner-Test: Reif & erfahren oder jung & wild - wer passt am besten zu dir?
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
10 Sextoy Must-Haves, die dein Liebesleben noch besser machen
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Runde Sache: Die Top 10 Kamasutra Stellungen für Schwangere
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de