Sex-Check: Was sein Name über seine Liebhaber-Qualitäten verrät
  
Jan
In diesem Artikel

Jan


Im Bett mit Jan:
Er provoziert gerne, er stichelt gerne, er neckt gerne. Besonders gerne seine Herzensdame. Durch seine Spielchen baut sich peu à peu eine erotische Spannung auf, die sich letztlich im Bett entlädt. Das Ergebnis: eine leidenschaftliche Explosion! Kleiner Nachteil: Anfängliche Leidenschaft verfliegt bei einem Jan sehr schnell. Dafür mangelt es ihm nicht an Phantasie - wenn er gut drauf ist - sowie einer Portion Verderbtheit. Übrigens: Er steht auf Brüste - egal welche Größe.


Erkennen Sie 'Ihren' Jan wieder?
Ja, auf jeden Fall.
Nein, überhaupt nicht.
So'n bisschen schon.

Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • 5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 02/01/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 17/01/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu klug für die Liebe? Warum es intelligenten Menschen so schwer fällt, sich zu verlieben
Jetzt mal aufgepasst: 13 Anzeichen, dass du dringend mal wieder SEX haben solltest
Heiße Nummer oder reine Fantasie? Die Wahrheit über Sex zu dritt
Verlieben übers Handy: So funktioniert der perfekte SMS-Flirt
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de