Sex-Check: Was sein Name über seine Liebhaber-Qualitäten verrät
  
Jan
In diesem Artikel

Jan


Im Bett mit Jan:
Er provoziert gerne, er stichelt gerne, er neckt gerne. Besonders gerne seine Herzensdame. Durch seine Spielchen baut sich peu à peu eine erotische Spannung auf, die sich letztlich im Bett entlädt. Das Ergebnis: eine leidenschaftliche Explosion! Kleiner Nachteil: Anfängliche Leidenschaft verfliegt bei einem Jan sehr schnell. Dafür mangelt es ihm nicht an Phantasie - wenn er gut drauf ist - sowie einer Portion Verderbtheit. Übrigens: Er steht auf Brüste - egal welche Größe.


Erkennen Sie 'Ihren' Jan wieder?
Ja, auf jeden Fall.
Nein, überhaupt nicht.
So'n bisschen schon.

Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • 5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 02/01/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 28/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Trennung mit Kind: Was ihr bei einer Scheidung wissen müsst
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Gute Ratschläge der Eltern - womit hatten sie Recht?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de