Die Gedanken sind frei!
Was Männer beim Sex denken...
  
Die Hedonisten - den Sex genießen
In diesem Artikel

Die Hedonisten - den Sex genießen


Ich bin im positiven Sinne besessen - und zwar von dem Gedanken, meiner Partnerin maximales Vergnügen zu bereiten. Die Idee, zu ihren "Top 3" zu gehören, spornt mich total an!
Bert (34), der ewige "Challenger"

Ich genieße den Augenblick. Ich versuche, mir bewusst zu sein, dass ich einen einzigartigen Augenblick mit einem schönen Menschen teile. Der Blickkontakt ist für mich daher enorm wichtig, ebenso wie die Berührungen und die Reflexion.
Richard (46), Lehrer

Ich lasse in mir alle Gelüste aufsteigen und denke an die Stellungen, in der ich sie nehmen möchte. Und dann... lasse ich sie an meinen Gedanken teilhaben...
Fabian (33), Graphiker

Ich denke daran, dass ich ihr den Orgasmus ihres Lebens beschaffen will. Ich beobachte jede Gesichtsregung, höre auf das geringste Seufzen... Und dann sage ich mir irgendwann doch, dass jeder ein Recht auf den Höhepunkt hat und lasse den Dingen ihren freien Lauf...
Artur (31), Erzieher

Es kommt vor, dass ich beim Sex an schlechte Nachrichtungenmeldungen denke. Oder an meinen Nachbarn, der sicher immer noch Jungfrau ist - mit über 35... Und da kann ich mich nur glücklich schätzen und einfach genießen!
Gabriel (33), Verkäufer


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 09/02/2011
Die Lesernote:2.5/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 26/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
10 Männer-Typen, die jedes Date zum Reinfall machen
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de