Sex zum Abgewöhnen
7 Todsünden: Was Männer im Bett hassen
  
Intimhygiene
In diesem Artikel

Intimhygiene


In Sachen Intimhygiene wird's schwierig: Der perfekte Frauenkörper sollte zwar angenehm duften, aber nicht klinisch sauber sein:

"Es gibt eigentlich nicht viele Dinge, die mich abstoßen, wenn ich mit einer Frau im Bett bin. Aber was mich richtig anekelt, sind Achselhaare. Das nimmt mir jede Lust. Das kommt leider öfters vor, als man denkt..."Jens (33), Friseur

"Wenn ich meine Freundin mit der Zunge verwöhne, bin ich nicht besonders scharf auf den penetranten Seifengeruch gleich nach dem Duschen. Wenn ich die Wahl habe, ist mir ein natürlicher Duft immer noch lieber als eine steril gereinigte Zone!" Roland (29), Verkäufer

"Ich bin echt kein Sauberkeitsfanatiker, aber wenn ich zu einem Mädel ins Haus komme und die Bettlaken sind voller Katzenhaare und Nutellaflecken oder wenn man deutlich sieht, dass die Bettwäsche schon seit zwei Monaten nicht mehr gewechselt wurde, kann ich einfach nicht!" Sven (35), Fotograf

"Ich habe einen Fetisch für Füße und spiele gerne damit. Wenn die Fußnägel lackiert sind, zählt das als Pluspunkt. Aber was ich persönlich absolut verabscheue ist Hornhaut! Das geht echt zu weit. Wenn ich den Frauen einen Tipp geben darf: Kümmert Euch um Eure Füße, denn sie sind ein hervorragendes Verführungsmittel! Florian (30), Schauspieler

"Ich begreife einfach nicht, warum Frauen sich weigern, mit einem Mann zu schlafen, nur weil sie ihre Regel haben. Ich kenne viele Männer, die sich überhaupt nicht daran stören, selbst wenn ein paar kleine Vorsichtsmaßnahmen nötig sind." Rüdiger (26), Student

© Narta


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/11/2009
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Partner-Test: Reif & erfahren oder jung & wild - wer passt am besten zu dir?
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wie war Ihr erster Kuss?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de