Sex zum Abgewöhnen
7 Todsünden: Was Männer im Bett hassen
  
Männliches Ego verletzen
In diesem Artikel

Männliches Ego verletzen


Frauen brauchen ein Vorspiel. Männer wollen im Bett ihr männliches Ego streicheln lassen.

"Ich frage meine Partnerin nach dem Sex schon oft, ob es ihr gefallen hat. Aber ich kann es nicht leiden, wenn sie mit heuchelnder Begeisterung antwortet: "Ja,  super, echt!" oder wenn ich vorher schon mitkriege, dass sie simuliert hat. Ein bisschen Ehrlichkeit muss schon sein, wenn man will, dass es besser wird!" Stefan (32), 
Krankenpfleger

"Ich hasse es, wenn eine Frau darauf besteht, dass ich mir den Elefanten-String anziehe, den sie mir aus Jux zum Valentinstag geschenkt hat. Ich finde das überhaupt nicht witzig - aus dem Alter sind wir raus!" Kai (30), Kellner

"Es gibt nichts Öderes, als eine Frau, die gleich nach dem Sex im Bad verschwindet, um sich schön zu machen. Ich finde es viel besser, wenn sie glücklich und erschöpft in meinen Armen liegt, selbst wenn das Mascara etwas verlaufen ist. Vielleicht habe ich da meinen persönlichen Stolz.." Eddie (27), Student

"Ich mag es nicht, wenn sie bei einer Panne darauf drängt, weiterzumachen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Ich bin auch allergisch gegen Frauen, die meinen, dass ein guter Liebhaber hauptsächlich dafür da ist, seine Partnerin zu beglücken. Beim Sex sind
zwei Körper im Spiel, so sieht's aus!" Oliver (29), Gitarrenlehrer


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/11/2009
Die Lesernote:1.8/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 27/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de