Sex zum Abgewöhnen
7 Todsünden: Was Männer im Bett hassen
  
Erregung
In diesem Artikel

Erregung


Die Nötigung zu ungewollten Sexpraktiken und ein Fernseher im Schlafzimmer lassen die Erregung bei Männern blitzschnell erkalten:

"Meine Freundin ist ganz versessen darauf herauszufinden, wie sich der Sex für einen Mann anfühlt, also auch in technischer Hinsicht...
Es gibt eine einfache Möglichkeit, das auszuprobieren. Aber ich will das nicht!"
Uli (32) Informatiker

"Meine Freundin steht total darauf, oben zu sein. Aber ich mag die Reiterstellung einfach nicht, fragen Sie mich nicht, warum!" Fabian (34), Koch

"Ich hasse es, wenn im Schlafzimmer der Fernseher läuft. Das tötet jede Lust ab. Wenn man versucht seine Freundin zu verführen und eine direkte Abfuhr kassiert, nur weil sie das Ende der Desperate Housewives sehen will, kann man schon wütend werden!"
Gerd (29), Kurierfahrer

"Gruppensex... mit Männern natürlich, gegen Sex mit mehreren Frauen hätte ich ja gar nichts einzuwenden!" Philipp (33), Steuerberater

"Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, Sextoys zu verwenden. Nee, bloß nicht! Ein Objekt aus Plastik oder Silikon lässt bei mir jede Erregung erkalten. Das ist für mich weder sinnlich noch sexy!" Uli (33), Lehrer


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/11/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 27/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Trennung mit Kind: Was ihr bei einer Scheidung wissen müsst
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wie sieht euer Traumurlaub aus?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de