Sex zum Abgewöhnen
7 Todsünden: Was Männer im Bett hassen
 Foto 8/8 
Geschmackssache
In diesem Artikel

Geschmackssache


Erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Manche Dinge sind einfach Geschmackssache:
 
"Mich turnt es ab, wenn eine Frau zu allem bereit ist, um mich im Bett zu beeindrucken. Ich habe Lust auf eine Frau, die natürlich bleibt und sich mit mir wohl fühlt. Ich will nicht, dass sie sich dazu verpflichtet fühlt, die Rolle als niedliche kleine Krankenschwester zu spielen, die ihren Lieblingspatienten pflegt."
Marc (37), Anwalt

"Frauen, die ganz schnell fertig werden wollen, sind nicht mein Ding. Es gibt nichts Schöneres, als die Erregung rauszuzögern..."
Brian (30), Barman

"Ich bin kein Fan von Massageölen, Kerzen,  Federn oder Liebeswürfeln.... Man verliert sich in diesem ganzen Krimskrams. Wenn man zu viel machen will, ist die Wirkung weg..."
Christian (29), Chemielaborant


Das Lustkiller-Special auf goFeminin.de:
- Sex: Das stört im Bett
- 10 Tipps, die Ihr Liebesleben retten
- Typische Anzeichen für Sexmangel

 


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 13/11/2009
Die Lesernote:3.4/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 16/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Sex-Quiz zur Klitoris: Wie gut weißt du Bescheid?
Hand-aufs-Herz-Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de