Weibliche Homosexualität
Wie Frauen heute damit leben

Überblick in Bildern

Das erste Mal mit einer Frau: Erfahrungsbericht homosexueller Frauen

 

 - Das erste Mal mit einer Frau: Erfahrungsbericht homosexueller Frauen
Wie ich es gemerkt habe...

Ich war schon immer der Meinung, dass der weibliche Körper schöner ist als der männliche. Ich finde die Form, die Rundungen und die Zartheit einer Frau einfach schöner als bei einem Mann. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, dies als sexuelle Anziehung zu interpretieren.

Ich bin übrigens mit einigen Kerlen zusammen gewesen. Das waren kurze Affären ohne Bedeutung. Ich habe mit ihnen geschlafen, um so zu sein wie alle anderen und habe auch noch so getan, als ob es mir Spaß macht. Eigentlich habe ich versucht, mich selbst davon zu überzeugen. Und eines Tages bin ich auf einen miesen Typ reingefallen. So einer, der nicht einmal mehr anruft wenn er das gekriegt hat, was er wollte. Ich habe einer Freundin erzählt, was passiert ist und im Scherz folgenden Spruch losgelassen: „Mit Männern ist ein für allemal Schluss! Jetzt probiere ich es mit Frauen.“ Wir haben darüber gelacht. Aber in meinem Kopf hat es Klick gemacht...

Wie ich damit lebe
Im Moment lebe ich nicht wirklich damit. Mein Körper sagt Ja, aber mein Kopf sagt immer noch Nein. Ich bin den Schritt noch nicht gegangen und habe bisher mit niemandem darüber gesprochen.
Vor allen Dingen nicht mit meinen Eltern und nicht einmal mit meinen allerbesten Freundinnen. Dabei glaube ich nicht einmal, dass sie schlecht darauf reagieren würden, aber das würde die Sache ziemlich offiziell machen. Und dafür bin ich jetzt noch nicht bereit.
Es ist hart wenn einem bewusst wird, dass man sich jahrelang über sich selbst getäuscht hat. Außerdem habe ich keine Lust, gleich beim ersten Mal mit einer Frau aus dem Internet einen missglückten One-Night-Stand zu erleben.Ich träume von einer schönen, märchenhaften Lovestory. Also warte ich lieber...




  
  

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/03/2009
Die Lesernote:1.5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Warum wir aufhören sollten, andere ständig nach dem Kinderwunsch zu fragen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de