Weibliche Homosexualität
Wie Frauen heute damit leben

Überblick in Bildern

Grübeln über die wahre Sexualität

 

 - Grübeln über die wahre Sexualität
Wie ich es gemerkt habe

Komischerweise habe ich es bemerkt, als ich einen Mann geküsst habe. Es war der schönste Typ auf der Party und ich habe überhaupt nichts gefühlt. Die Frau, die neben ihm saß fand ich tausendmal begehrenswerter! So ein Gedanke war mir vorher noch nie in den Sinn gekommen. Vorher habe ich mir nie die Frage gestellt, ob ich was für Frauen empfinde. Aber seit mir dieses Abenteuer vor eineinhalb Monaten passiert ist, stelle ich mir schon Fragen. Und finde keine Antwort.

Ich bin ein echter Modefan, aber ich kann keine Fotos mehr ansehen, ohne mich zu fragen ob mich die Frau oder die Klamotten zum Träumen bringen. Wenn ich auf der Straße gehe und mein Blick an einer hübschen Frau hängenbleibt, dann frage ich mich, ob das Zufall ist oder ob ich wirklich lesbisch geworden bin! Wenn ich einen Mann küsse, löst das bei mir überhaupt keine Emotionen mehr aus.
 
Wie ich damit lebe…

Im Moment ist es echt die Hölle. Ich bin mir bei nichts mehr sicher und stelle mir nur noch Fragen. Wie kann es einer überzeugten Hetero wie mir passieren, so ins Grübeln zu kommen? Wie soll ich die Antwort auf meine Fragen finden?
Es ist furchtbar! Ich habe mit Freundinnen darüber gesprochen, aber sie nehmen mich nicht so richtig ernst. Ich habe den Eindruck, wieder in die Pubertät zurück versetzt worden zu sein. Nur dass ich mit 15 sicher war, dass ich hetero bin! Ich wusste, dass ich Männer liebe.

Jetzt weiß ich gar nichts mehr und das ist sehr schwierig...

Lesen Sie die Fallanalyse der Psychologin




  
  

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/03/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de