Was Frauen stresst und Männern egal ist

Weibliche Komplexe im Bett

 
Weibliche Komplexe im Bett
In diesem Artikel
Weibliche Komplexe im Bett

Frauen sind beim Sex häufig alles andere als entspannt, weil sie darunter leiden:
- keinen perfekten Körper zu haben
- keine Pin-up Dessous zu tragen oder
- mit unrasierter Bikinizone flachzuliegen

Diese und andere Kriterien sind für Frauen im Bett von äußerster Wichtigkeit!

Ganz ehrlich: Eine mittelmäßige Hygiene wäre doch das Erste, was wir an Männern kritisieren würden. Wenn wir dieselben Liebestöter an uns entdecken, ziehen wir innerlich die Handbremse, obwohl es die Männer eigentlich gar nicht stört oder umgekehrt: sogar anturnt!

Fehler sind menschlich: In Wirklichkeit verderben wir uns manchmal selbst den Spaß, weil wir zu viel Wert auf unwichtige Details legen!
Lesen Sie selbst, welche Dinge Männer im Bett gar nicht schlimm finden... und uns deshalb auch selbst nicht stören sollten!




Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!


von LC/CA  
Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Komplexe im Bett


Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Muss man heiraten, wenn man es ernst meint?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de