Was Frauen stresst und Männern egal ist
Weibliche Komplexe im Bett
  
Omaschlüpfer
In diesem Artikel

Omaschlüpfer


"Wenn ich die Wahl habe, ist mir ein zeltgroßer Schlüpfer immer noch lieber als ein String, der aus der Hose rausschaut. Das ist zwar nicht unbedingt super-sexy, dafür aber zumindest nicht vulgär."
Rainer (23)

"Meine Ex hat mich für einhüllende Slips begeistert. Sie hat nur solche Slips getragen, obwohl sie wirklich einen knackigen Apfelpo hatte. Seitdem weiß ich, dass man dem Schein nicht immer trauen darf."
Andi (31)

"Ich habe ab und zu nichts gegen eine Omaunterhose: Dann genießt man es um so mehr, wenn die Frau ihre sexy-Dessous aus dem Schrank holt. Sonst fällt es einem irgendwann gar nicht mehr auf... So wie bei einer Frau, die sich jeden Tag schminkt!"
David (30)

"Kennen Sie eine Frau, die mehr Glamour ausstrahlt als Dita Von Teese? Und die trägt so viel ich weiß keinen String!"
Nick (29)

"Ich finde ungeschicktes Verhalten bei Frauen total süß. Der Omaschlüpfer hat so was "Bridget-Jones-mäßiges", das macht eine Frau einfach menschlich und verletzlich. Und genau so bin ich auch!"
Henry (33)


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/07/2010
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Komplexe im Bett


Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Kannst du dich in einer Beziehung fallen lassen oder hast du Angst vor der Liebe?
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das Wichtigste zum Thema Geschlechts­krankheiten
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de