Was Frauen stresst und Männern egal ist
Weibliche Komplexe im Bett
  
Eine nicht ganz saubere Haarentfernung
In diesem Artikel

Eine nicht ganz saubere Haarentfernung


"Mich überrascht es immer wieder, dass es einer Frau peinlich ist, ein paar Härchen zu haben. Das ist so, als ob sie mir weismachen möchte, dass sie nie aufs Klo geht... Ein bisschen Natürlichkeit darf ja wohl noch sein, Herrgott...!"
Sven (25)

"Wenn die Epilation am ersten Abend nicht ganz perfekt ist kann man daraus schließen, dass die Frau gar nicht damit gerechnet hat, "mit Begleitung" nach Hause zu kommen. Und das bedeutet, dass sie es nicht darauf angelegt hat. Das ist für einen Mann sehr schmeichelhaft."
Thomas (28)

"Es hört sich vielleicht komisch an, aber wenn ich sehe, dass meine Freundin bei diesen Dingen nicht ganz makellos ist, merke ich, dass in unserer Beziehung ein neuer Abschnitt begonnen hat: Dann sind wir richtig intim geworden."
Clemens (32)

"Ich erinnere mich, dass ich meiner Freundin eines Tages nach dem Sex gesagt habe, dass sie mir angespannt vorkommt, so als ob sie sich nicht wohlfühlt. Sie hat mir gestanden, dass es daran lag, dass sie sich nicht richtig epiliert hat, dabei ist mir das überhaupt nicht aufgefallen."
Karsten (21)

"Ein Tipp an alle Frauen: Vermeidet bitte die Schnellrasur, um in letzter Minute den Schaden zu begrenzen. Ein leichter Flaum ist immer noch schöner, als wenn die Beine am nächsten Morgen lauter kratzige Stoppeln haben..."
Manuel (37)


Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Komplexe im Bett


Was gibt’s Neues? 23/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Kannst du den Emoji Sexcode entschlüsseln? Mach jetzt den Test!
5 Dinge, die selbst die stärkste Beziehung zerstören und warum du sie trotzdem machst
10 Angewohnheiten, mit denen du das Selbstwertgefühl deines Partners zerstörst, ohne es zu merken!
Achtung, Fauxpas! 10 Dinge, die man niemals zu depressiven Menschen sagen sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 2: Der Charisma-Quotient
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de