Was Frauen stresst und Männern egal ist
Weibliche Komplexe im Bett
  
Kein Modelkörper- na und?
In diesem Artikel

Kein Modelkörper- na und?


"Ich finde es immer wieder schade, wenn eine Frau beim Sex den Bauch einzieht. Erstens sieht man es und zweitens bedeutet das, dass sie sich nicht vollständig fallen lässt."
Lars (35)

"Meine Ex hatte an der Hüfte eine ziemlich große Narbe und deswegen große Komplexe. Ich würde ihr heute gerne gestehen, dass ich mich selbst dabei ertappe, die Stelle bei anderen Frauen zu suchen und dann enttäuscht bin, weil ich sie nicht finde..."
Mads (27)

"Am Anfang unserer Beziehung wollte meine Freundin gar nicht, dass ich ihre Brüste berühre, so sehr hat sie sie gehasst... Dabei hat gerade sie mich dazu gebracht, kleine Brüste zu mögen, denn sie sind viel fester und reaktionsfreudiger."
Philipp (30)

"Hallo, hier eine Nachricht an alle Frauen, die Komplexe haben: Wenn man eine Frau nackt unter der Bettdecke findet, ohne gesehen zu haben, wie sie sich auszieht, ist das für einen Mann so, als ob er die Hauptspeise überspringt und gleich den Nachtisch bekommt. Das ist zwar lecker, aber trotzdem unendlich viel weniger, als wenn einem erst mit Vor- und Haupspeise langsam der Appetit geweckt wird..."
Kevin (33)


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Kein Tabu mehr: SO macht euch die Selbstbefriedigung noch mehr Spaß!
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Komplexe im Bett


Was gibt’s Neues? 23/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Warum wir aufhören sollten, andere ständig nach dem Kinderwunsch zu fragen
Mach den Test: Bist du ein Hypochonder?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Welche Verhütung ist die sicherste?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de