Was Frauen stresst und Männern egal ist
Weibliche Komplexe im Bett
  
Mut zur Glamour-Lücke!
In diesem Artikel

Mut zur Glamour-Lücke!


"Ich hatte mal eine, die ist beim Morgengrauen aus dem Bett geschlichen, um sich heimlich schön zu machen und wieder hinzulegen. Die Beziehung hat nicht lange gehalten: Diese verklemmte Selbstkontrolle und der Mangel an Natürlichkeit sind genau die Dinge, die ich bei Frauen nicht leiden kann."
Florian (25)

"Manche Mädels möchten aus hygienischen Gründen keinen Sex haben wenn sie davor nicht geduscht haben. Schade, denn dann müssen wir auf Pheromone und andere Duftstoffe  verzichten, die viel erregender sind als Seife und Intimlotion..."
Bruno (31)

"Mir ist mehrmals aufgefallen, dass es Frauen peinlich ist, während dem Sex laut zu stöhnen. Nur kein falscher Zwang, Mädels, das ist doch völlig normal! Außerdem merkt man so, dass ihr relaxt seid und Spaß daran habt!"
Dennis (27)

"Es ist mir beim ersten Mal mit meiner Freundin passiert, dass mir mitten in der heißen Phase ein "Lüftchen" entwischt ist. Sie hat mich angeschaut und mir grinsend gesagt: "Iiihhh, bist du eklig!" Da war mir klar, dass wir zusammen ungeniert über alles lachen können."
Patrick (29)

"Es ist doof, wenn Frauen sich nicht trauen, beim Aufwachen den Mund aufzumachen. Jeder weiß, dass Morgenatem nicht ganz frisch ist, aber das ist noch lange kein Grund, einem Mann das Guten-Morgen-Bussi zu verweigern. Man muss sich ja keinen Zungenkuss geben, aber ein Trennungsgrund ist so ein bisschen Mundgeruch nun auch wieder nicht."
David (24)


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Komplexe im Bett


Was gibt’s Neues? 11/12/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Astro-Sex: DAS ist die perfekte Sexstellung für dein Sternzeichen
100 oder 10 Prozent? Wie viel Perfektionistin steckt in dir?
Der Xmas-Test: Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?
Mütter und Töchter: Warum diese Beziehung so besonders ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de