Was Frauen stresst und Männern egal ist
Weibliche Komplexe im Bett
  
Mut zur Glamour-Lücke!
In diesem Artikel

Mut zur Glamour-Lücke!


"Ich hatte mal eine, die ist beim Morgengrauen aus dem Bett geschlichen, um sich heimlich schön zu machen und wieder hinzulegen. Die Beziehung hat nicht lange gehalten: Diese verklemmte Selbstkontrolle und der Mangel an Natürlichkeit sind genau die Dinge, die ich bei Frauen nicht leiden kann."
Florian (25)

"Manche Mädels möchten aus hygienischen Gründen keinen Sex haben wenn sie davor nicht geduscht haben. Schade, denn dann müssen wir auf Pheromone und andere Duftstoffe  verzichten, die viel erregender sind als Seife und Intimlotion..."
Bruno (31)

"Mir ist mehrmals aufgefallen, dass es Frauen peinlich ist, während dem Sex laut zu stöhnen. Nur kein falscher Zwang, Mädels, das ist doch völlig normal! Außerdem merkt man so, dass ihr relaxt seid und Spaß daran habt!"
Dennis (27)

"Es ist mir beim ersten Mal mit meiner Freundin passiert, dass mir mitten in der heißen Phase ein "Lüftchen" entwischt ist. Sie hat mich angeschaut und mir grinsend gesagt: "Iiihhh, bist du eklig!" Da war mir klar, dass wir zusammen ungeniert über alles lachen können."
Patrick (29)

"Es ist doof, wenn Frauen sich nicht trauen, beim Aufwachen den Mund aufzumachen. Jeder weiß, dass Morgenatem nicht ganz frisch ist, aber das ist noch lange kein Grund, einem Mann das Guten-Morgen-Bussi zu verweigern. Man muss sich ja keinen Zungenkuss geben, aber ein Trennungsgrund ist so ein bisschen Mundgeruch nun auch wieder nicht."
David (24)


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Komplexe im Bett


Was gibt’s Neues? 22/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil gemeinsam hassen schöner ist: Hater ist das neue Tinder - was kann die Dating-App?
Flirttauglich oder nicht? DAS denken Männer wirklich über dein Karnevalskostüm
Lang lebe die Liebe: 5 Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit
Liane schwingen und Matratzenmambo tanzen: Die 66 witzigsten Umschreibungen für Sex
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de