Was Frauen stresst und Männern egal ist
Weibliche Komplexe im Bett
 Foto 7/7 
Sextase: Ja, ich will!
In diesem Artikel

Sextase: Ja, ich will!


"Für ausgefallene und akrobatische Stellungen muss man sich meiner Meinung nach schon etwas kennen und ein Minimum an Intimität aufgebaut haben. Es würde mich schon etwas schockieren, wenn eine Frau gleich am ersten Abend krasse Stellungen vorschlägt. Aber umgekehrt würde ich es bei meiner Freundin auch schlimm finden wenn sie zu schüchtern wäre, um mir zu sagen, was sie gerne ausprobieren möchte."
Jan (31)

"Ich kann es gar nicht haben wenn Frauen sagen "Oh, bitte nicht gleich am ersten Abend" und sich dabei wie ein Kätzchen anschmiegen. Das hinterlässt bei mir ein viel klischeehafteres Image als eine Frau, die sich keine großen Gedanken macht und ihre Lust einfach auslebt."
Holger (29)

"Ich habe den Eindruck, dass sich Frauen beim Orgasmus manchmal regelrecht verstecken. Es gibt für mich nichts Schöneres als eine Frau, die auf den Punkt kommt. Falls es euch beruhigt: Ein Mann sieht im entscheidenden Moment auch nicht superintellektuell aus!"
Christian (30)

"Wenn meine Freundin stark erregt ist, rutschen ihr manchmal derbe Sprüche raus oder sie gibt sich richtig "sexy". Danach schämt sie sich fast schon dafür, dabei ändert das gar nichts. Ich habe deswegen nicht weniger Respekt vor ihr und finde es cool, wenn sie sich total gehen lässt."
Norbert (36)

"Ich hatte einmal eine Frau, die auf gar keinen Fall für eine "Nymphomanin" gehalten werden wollte. Sie hat nie locker gelassen und sich jeden Spaß verkniffen. Stattdessen hat sie bei mir den Eindruck hinterlassen, total frigide zu sein. Ich weiß nicht, was besser ist..."
Frank (25)

Mehr Sex-Spaß auf goFeminin.de:
- Sexwünsche: Das verrät Ihr Lieblingseis
- Liebe machen auf jedem Möbelstück
- Vibrator: Auf den Schwingen der Lust


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/07/2010
Die Lesernote:4.5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Komplexe im Bett


Was gibt’s Neues? 24/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Den Ex der besten Freundin daten - Tabu oder voll ok?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de