'Love, Sex & Rock 'n' Roll': Die größten Womanizer aller Zeiten
  
Rod Stewart
In diesem Artikel

Rod Stewart


Sein Beuteschema: groß, blond, vollbusig. Mit einer Körpergröße von 1,79 Metern wirkt der Brite mit der blonden Strubbelmähne neben seinen Eroberungen meistens recht verloren. Trotzdem hat der Sugar Daddy gute Karten bei den Damen.

Geburtsdatum: 10. Januar 1945

Geburtsort: London (Großbritannien)

Band und Musik: Sang in verschiedenen Bands. Etablierte sich 1971 als Solokünstler. Rod Stewart macht Rock- und Popmusik.

Ehefrauen und Kinder: Rod Stewart hat acht Kinder von fünf Frauen. Er ist heute zum dritten Mal verheiratet - aktuell mit Penny Lancaster.

Bettgeschichten: Stewart war unter anderem mit dem neuseeländischen Fotomodell Rachel Hunter sowie der US-Schauspielerin Alana Hamilton verheiratet. Zudem war er mit dem US-Fotomodell Kelly Emberg zusammen.


Bild: © dpa/pa


Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

Veröffentlicht von
am 24/11/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 19/11/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Alter Mann, junge Frau: Warum ist das so und wer sucht hier eigentlich wen?
Test: Crazy oder klassisch - welche Art Sex bevorzugst du?
10 wahnsinnige Küsse, die jede Frau UNBEDINGT erlebt haben muss!
Test: Mauerblümchen oder Profi - hast du das Zeug zum Anbaggern?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Geht's noch? 11 Dinge, die ein Date SOFORT beenden
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de