'Love, Sex & Rock 'n' Roll': Die größten Womanizer aller Zeiten
  
Justin Timberlake
In diesem Artikel

Justin Timberlake


Er ist kein Rocker, kein harter Junge und macht auch keine Schlagzeilen mit Drogenexzessen: Justin Timberlake erobert die Herzen der Frauen mit seinem Milchbubi-Charme. Alle wollen 'Mr. Sexy Back.

Geburtsdatum: 
31. Januar 1981

Geburtsort: Memphis, Tennessee (USA)

Band und Musik:
Ex-Mitglied der Boygroup NSYNC / Solokünstler (Popmusik) / Schauspieler

Ehefrauen und Kinder: Timberlake war bislang nicht verheiratet und hat keine Kinder.

Bettgeschichten: Timberlakes erste Freundin soll Fergie von den Black Eyed Peas gewesen sein. 1999 bis 2002 war er dann mit Britney Spears zusammen. Es folgten Beziehungen mit den US-Schauspielerinnen Cameron Diaz (2003-2007) und Jessica Biel (2007-2011). Zuletzt wurden ihm Affären mit Scarlett Johansson, Olivia Wilde und Mila Kunis nachgesagt. Dem Magazin 'OK' verriet er 2010, dass er früher ein ziemlich wildes Liebesleben führte und eine Menge Affären mit Frauen hatte.


Bild: © dpa/pa


Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von
am 24/11/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was genau ist Asexualität?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de