'Love, Sex & Rock 'n' Roll': Die größten Womanizer aller Zeiten
  
Michael Hutchence
In diesem Artikel

Michael Hutchence


Michael Hutchence liebte die Frauen. Er war kein Kind von Traurigkeit und machte daraus auch kein Geheimnis.

Geburtsdatum:
22. Januar 1960 - 22. November 1997

Geburtsort:
Sydney (Australien)

Band und Musik:
INXS (Sänger) / Rock

Ehefrauen und Kinder:
Hutchence war nie verheiratet, hat aber eine Tochter - und zwar mit Paula Yates (1959-2000), der Ex-Frau des irischen Musikers Bob Geldof.

Bettgeschichten: Zu den Frauen im Leben von Hutchence zählten unter anderem die australische Popsängerin Kylie Minogue (1989-1990) sowie das dänische Model Helena Christensen (1991-1994).

Mysteriöser Tod: Hutchence wurde 1997 nackt und erhängt in einem Hotelzimmer in Sydney gefunden. Seine Freundin, Paula Yates, behauptete allerdings, dass es kein Selbstmord, sondern die Folge eines missglückten sexuellen Experiments gewesen sei. Ihr Freund sei sexuell sehr experimentierfreudig und ein Fan von sado-masochistischen Praktiken gewesen. Yates starb selbst im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin.


Bild: © Sipa


Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von
am 24/11/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer mal sagen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de