'Love, Sex & Rock 'n' Roll': Die größten Womanizer aller Zeiten
  
Michael Hutchence
In diesem Artikel

Michael Hutchence


Michael Hutchence liebte die Frauen. Er war kein Kind von Traurigkeit und machte daraus auch kein Geheimnis.

Geburtsdatum:
22. Januar 1960 - 22. November 1997

Geburtsort:
Sydney (Australien)

Band und Musik:
INXS (Sänger) / Rock

Ehefrauen und Kinder:
Hutchence war nie verheiratet, hat aber eine Tochter - und zwar mit Paula Yates (1959-2000), der Ex-Frau des irischen Musikers Bob Geldof.

Bettgeschichten: Zu den Frauen im Leben von Hutchence zählten unter anderem die australische Popsängerin Kylie Minogue (1989-1990) sowie das dänische Model Helena Christensen (1991-1994).

Mysteriöser Tod: Hutchence wurde 1997 nackt und erhängt in einem Hotelzimmer in Sydney gefunden. Seine Freundin, Paula Yates, behauptete allerdings, dass es kein Selbstmord, sondern die Folge eines missglückten sexuellen Experiments gewesen sei. Ihr Freund sei sexuell sehr experimentierfreudig und ein Fan von sado-masochistischen Praktiken gewesen. Yates starb selbst im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin.


Bild: © Sipa


Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

Veröffentlicht von
am 24/11/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 19/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de