'Love, Sex & Rock 'n' Roll': Die größten Womanizer aller Zeiten
  
Bill Wyman
In diesem Artikel

Bill Wyman


Sex, Drugs & Rock 'n' Roll - hatte Bill Wyman alles, und zwar zu genüge. Heute ist der Rock-Opa über 70 Jahre alt. Und wenn man ihn so anschaut, kann man gar nicht glauben, dass er in seinen besten Jahren angeblich jede Nacht zwei Frauen vernascht haben soll.

Geburtsdatum: 24. Oktober 1936

Geburtsort:
Penge/Kent (Großbritannien)

Band und Musik: The Rolling Stones (Bassist / 1962-1993)

Ehefrauen und Kinder: Wyman war von 1959 bis 1989 verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt sein Sohn Stephen, der 1962 geboren wurde. Nach dem Ehe-Aus angelte sich der Stones-Bassist Mandy Smith. Die beiden waren zwei Jahre verheiratet. Das Pikante an der Sache: Als das Paar vor den Traualtar schritt, war sie 19 Jahre alt. Allerdings gingen beide schon gemeinsam aus, als sie erst 14 war. Es kommt aber noch besser: Nach der Scheidung heiratete dann sein Sohn Stephen die Mutter von Mandy Smith, Patsy Smith. Er war 30, sie 46 Jahre alt.

Bettgeschichten: In der Zeitschrift 'musik express' prahlte Bill Wyman 1984, dass er mehr Mädchen hatte als jeder andere 'Rolling Stone'. Vermutlich sogar mehr, als alle zusammen.


Bild: © Sipa


Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

Veröffentlicht von
am 24/11/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de