Kleine Zärtlichkeiten - große Freuden
Überblick in Bildern

Ein zärtliches Paar

 
Ein zärtliches Paar

Lars und Julia:

„Wir haben nicht gerne Sex wenn ich meine Tage habe,“ erklärt Julia.
„Aber wir verwöhnen uns dann trotzdem gerne mit vielen Zärtlichkeiten. Ich massiere ihn, er massiert mich, und oft streicheln wir uns viel, manchmal sogar bis zum Orgasmus. Für mich ist das eine andere Art Liebe zu machen.
Und ich sage absichtlich ‚Liebe machen’, denn für mich ist das nicht weniger wichtig als der ‚Akt’ an sich. Für mich ist das nicht nur ein Ersatz, es ist einfach nur anders, aber genauso angenehm!“




  
  


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 03/11/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Feucht-fröhliches Vergnügen: Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für die Badewanne
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de