Kleine Zärtlichkeiten - große Freuden
Überblick in Bildern

Liebkosungen und "Safer Sex"

   
Liebkosungen und "Safer Sex"

Violetta:

„Was mir Angst macht ist vor allem die Aids-Frage, aber auch die anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie Herpes usw. Ich weiß, dass das jedem passieren kann, und das Kondom ist, trotz all seiner Effizienz, auch nicht zu 100 % sicher.
Daher warte ich lieber und praktiziere "Safer Sex": Ich halte mich an die kleinen Zärtlichkeiten mit großem Effekt! Ich hatte schon 4 Freunde, habe aber noch nie mit einem Mann geschlafen.
Ich sage mir, dass ich alle Zeit der Welt habe, und wenn ich wirklich lange mit jemandem zusammenbleibe werde ich meine Meinung vielleicht ändern. Aber bis dahin ziehe ich die kleinen Streichel-
einheiten vor!“




  
 


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 03/11/2008
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 20/11/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Alter Mann, junge Frau: Warum ist das so und wer sucht hier eigentlich wen?
Test: Crazy oder klassisch - welche Art Sex bevorzugst du?
10 wahnsinnige Küsse, die jede Frau UNBEDINGT erlebt haben muss!
Test: Mauerblümchen oder Profi - hast du das Zeug zum Anbaggern?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Geht's noch? 11 Dinge, die ein Date SOFORT beenden
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de