Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Zum Dahinschmelzen ... Was dein Lieblings-Eis über deine Sexwünsche verrät

© Thinkstock
Liebe & Psychologie

Zum Dahinschmelzen ... Was dein Lieblings-Eis über deine Sexwünsche verrät

von Redaktion Veröffentlicht am 30. Juni 2014
278 mal geteilt

Sommer, Sonne, Eis! Doch Vorsicht - wenn ihr das nächste mal in einer Eisdiele euer Lieblings-Eis bestellt, verratet ihr vielleicht mehr über euch, als euch lieb ist. Warum? Weil Schoko, Vanille oder Erdbeere darauf schließen lassen, was ihr im Bett am liebsten macht ... Was sich da auch lohnt: Mal ganz genau hinzugucken, was der heiße Typ vor einem in der Schlange so bestellt!

Vanille

Vanille-Eis ist der Klassiker unter den Eissorten. Doch was verrät das über unsere Sexwünsche? Der Vanille-Eis-Esser ist ein durch und durch bodenständiger Mensch - ganz so, wie es sein klassischer Eis-Geschmack vermuten lässt. Vanille-Liebhaber sind keine Freunde von Experimenten. Mit Sex im Freien oder an ungewöhnlichen Orten braucht man ihnen nicht zu kommen. Langweilig sind sie deswegen aber noch lange nicht. Vanille-Eis-Menschen sind einfach sehr zärtlich und immer auf der Suche nach der einen, großen Liebe.

Schokolade

Fast genauso beliebt wie Vanille-Eis ist die Geschmacksrichtung Schokolade. Schokoladen-Eis gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Richtungen von Zartbitter über Weiß oder mit Extras wie Mandeln, Nüssen, Schokostückchen oder Karamel. Schokoladen-Eis-Fans sind sehr leidenschaftliche Menschen, die sich gern etwas gönnen und große Genießer sind - so auch in der Liebe, die ohne Leidenschaft für sie undenkbar ist. Schoko-Eis-Fans haben einen siebten Sinn für die Gefühle anderer und sind aufmerksame, ausdauernde Liebhaber. Dank ihres außergewöhnlichen Charmes haben sie einen großen Freundeskreis.

Walnuss

Walnuss-Eis ist nicht jedermanns Sache. In Kombination mit anderen Eissorten macht sich das Walnuss-Eis nicht so gut, deswegen bleiben Walnuss-Eis-Fans oft bei einer Sorte und krönen den Genuss höchstens mit einer Portion Sahne. Auch in der Liebe beweisen Walnuss-Fans ihre treue Seele. Sex mit verschiedenen Partnern kommt für sie auf keinen Fall in Frage - dafür sind sie viel zu sehr auf ihren aktuellen Partner fixiert. Menschen, deren Lieblingssorte Walnuss ist, haben einen ausgeprägten Familiensinn und neigen ein wenig dazu, lustlos zu sein. Im Bett geht es wenig stürmisch, dafür aber umso romantischer und gefühlvoller zu.

Banane

Bananen-Eis pur oder in Verbindung mit Schokolade - ein echter Hochgenuss! Bananen-Eis ist allerdings bei weitem nicht so beliebt wie andere Fruchteis-Sorten, zum Beispiel Erdbeere. Der Hang zur Suche nach etwas, das aus der Reihe tanzt, zeigt sich bei Bananen-Eis-Fans auch in der Liebe. Sie sind bei der Wahl ihres Partners ziemlich pingelig, oft unentschlossen und es dauert lange, bis sie ihr Herz an jemanden verlieren. Haben sie sich aber einmal entschieden, dann sind sie leidenschaftliche Liebhaber mit viel Phantasie und großer Lust zu Experimenten. Sex im Auto, Sex im Freien - egal wo und wie: Bananen-Eis-Fans sind offen für (fast) alles.

Stracciatella

Stracciatelle-Eis ist ein Zwitterwesen: Nicht ganz Vanille, nicht ganz Schokolade. Ob sich diese Eissorte gerade deswegen so großer Beliebtheit erfreut? Immerhin muss man sich nicht auf eine Sorte festlegen, sondern bekommt sowohl Schokolade als auch Vanille-Eis. Fans von Stracciatella-Eis legen sich nur sehr ungern fest. Sie brauchen Abwechslung im Bett und können sich bei all den Möglichkeiten kaum für eine Lieblingsstellung entscheiden. Variation wird bei Stracciatella-Essern groß geschrieben! In der Liebe sind sie deshalb auch nur dann treu, wenn sie ihre nötigen Freiheiten eingeräumt bekommen.

Zitrone

Wenn ein Zitronen-Eis tatsächlich mit frischen Zitronen gemacht wird (und nicht mit künstlichen Aromen wie so oft), dann gibt es im Sommer kaum etwas Erfrischenderes! Der saure Geschmack bringt unsere Geschmacksnerven auf Hochtouren und unsere Gedanken ganz schnell in den sonnigen Süden. Menschen, deren Lieblings-Eis Zitrone ist, schweifen eben gern in die Ferne - und so auch ihre sexuellen Phantasien. Ob sie die dann allerdings auch immer umsetzen können, ist fraglich. Zitronen-Eis-Fans lieben das Exotische. In Gedanken erleben sie die sinnlichsten Abenteuer - umsetzen wollen sie diese aber nur, wenn ihnen der dafür perfekte Partner begegnet. Dann ist prickelnde Erotik garantiert!

Kaffee

Kaffee und Eis? Für viele Kaffee-Junkies die ideale Sommer-Liaison. Wenn es draußen heiß ist und heißer Kaffee überhaupt nicht reizt, kann man sich so seine Portion Koffein besorgen und dabei auch noch leckeres Eis essen. Ähnlich pragmatisch veranlagt sind Kaffee-Eis-Esser auch in der Liebe. Einerseits voller Ideen, Pläne und Überzeugungskraft, sind sie in der Liebe wenig experimentierfreudig und ärgern sich manchmal sogar darüber. Kaffee-Eis-Fans suchen ihr Liebesglück eher im geistigen als im erotischen Bereich.

Erdbeere

Wie kaum eine andere Frucht stehen Erdbeeren für Sinnlichkeit und Erotik. Dementsprechend sind Erdbeer-Eis-Fans sehr sinnliche Menschen, die hingebungsvoll lieben und ihrem Partner jeden Wunsch von den Augen ablesen möchten. Sex mit verbundenen Augen katapultiert sie in den siebten Himmel. Auch Fesselspielen gegenüber sind sie nicht abgeneigt. Allerdings brauchen sie dafür einen experimentierfreudigen Partner, der sich voll und ganz auf sie einlassen kann.

gofeminin goes Pinterest!

Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Redaktion 278 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen