Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Nichts für Weicheier! Traumfigur dank Trendsport Crossfit
Für Nachteulen: Die 10 besten Mitternachts­snacks
"Doofe Kuh" & Co.: Wenn Kinder Schimpfwörter entdecken
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber

Christine bloggt: Über kleine Anlaufschwierigkeiten in Beziehungen



Man lernt einen Mann kennen, verliebt sich und muss dann leider feststellen, dass es aus irgendeinem Grund kompliziert zu werden droht. Sei es, dass er noch an seiner Ex-Freundin hängt, man selbst noch nicht frei ist im Herzen oder Freundeskreis und Familie der neuen Beziehung aus irgendeinem Grund im Weg stehen. Kann so eine Beziehung dann noch richtig glücklich und unbeschwert werden? Was also tun: bleiben und durchbeißen oder besser beenden und gehen? Auch Bloggerin Christine hat da so ihre Erfahrungen gemacht ...

Veröffentlicht am 02/02/2013

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 02/02/2013
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK