Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Tricksen wie die Stars: So zaubern Sie eine schmale Taille!
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
So schön mit Babybauch! Die Looks von Herzogin Kate
Für immer rosarot: Das Geheimnis glücklicher Paare
Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!

Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?


Eigentlich wollen wir Frauen einen Mann, der uns versteht. Der uns respektvoll behandelt, auf Händen trägt, verwöhnt, uns zuhört, wenn es uns schlecht geht, und uns die Sicherheit gibt, dass er uns liebt.

Tja, eigentlich. Aber letztlich fliegen viele Frauen immer wieder auf die fiesen Typen. Auf wilde, unbezähmbare Machos, die sich rar machen, deren Liebesbekundungen ebenso rar gesäht sind und die uns nie das Gefühl geben, dass sie uns wirklich lieben. Da sind Tränen und Wutanfälle vorprogrammiert.

Warum wir Frauen oft auf die miesen Typen stehen und wie man dennoch mit einem Macho glücklich werden kann, darüber sprachen wir in unserer Reihe "Nachgefragt" mit Dr. Frauke Höllering, Allgemeinärztin mit Schwerpunkt Sexualmedizin.  

Veröffentlicht am 09/12/2012

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von der Liebe-Redaktion
am 09/12/2012
Die Lesernote: 3/5
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK