Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?


Eigentlich wollen wir Frauen einen Mann, der uns versteht. Der uns respektvoll behandelt, auf Händen trägt, verwöhnt, uns zuhört, wenn es uns schlecht geht, und uns die Sicherheit gibt, dass er uns liebt.

Tja, eigentlich. Aber letztlich fliegen viele Frauen immer wieder auf die fiesen Typen. Auf wilde, unbezähmbare Machos, die sich rar machen, deren Liebesbekundungen ebenso rar gesäht sind und die uns nie das Gefühl geben, dass sie uns wirklich lieben. Da sind Tränen und Wutanfälle vorprogrammiert.

Warum wir Frauen oft auf die miesen Typen stehen und wie man dennoch mit einem Macho glücklich werden kann, darüber sprachen wir in unserer Reihe "Nachgefragt" mit Dr. Frauke Höllering, Allgemeinärztin mit Schwerpunkt Sexualmedizin.  


Veröffentlicht am 09/12/2012


Was gibt’s Neues? 01/05/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Kurz und gut: Wie ihr beim Quickie voll auf eure Kosten kommt!
3 einfache Tricks, um Lügen zu erkennen: So macht dir niemand mehr etwas vor!
Von wegen Blondinen bevorzugt: Warum brünette Frauen einfach atemberaubend sind!
Einmal auftanken, bitte! 15 Dinge, die dir jeden Tag neue Kraft geben
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Nur Mut! 5 Tricks, mit denen du deinem Selbstbewusstsein einen Boost gibst!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de