Home / Liebe & Psychologie / Videos

Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 3: Der erste Eindruck

Willkommen zu Teil 3 unseres Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel! Sie wird euch im Coaching zeigen, wie man selbstbewusst, locker und entspannt durchs Leben geht. Denn das hilft sowohl im Alltag als auch beim Flirten oder Daten. Heute geht es um den berühmten "ersten Eindruck".

Seht euch das Video an und bearbeitet danach folgende Aufgabe: 

Überlegt, wie euer erster Eindruck auf andere ist. Manchmal ist man sich seiner Außenwirkung gar nicht so bewusst und wirkt auf andere abweisend und verschlossen, ohne es zu wollen.

Aufgabe: 
Sehr euch die Bilder unten an. Stellt euch dann vor den Spiegel und übt, wie sich beide Haltungen anfühlen: einmal offen, einmal verschlossen. So könnt ihr eure offene und sympathische Wirkung auf andere vor dem Spiegel "trainieren" und eine ungewollt verschlossene Mimik und Haltung in Zukunft vermeiden.



verschlossen. - Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 3: Der erste Eindruck
verschlossen.
verschlossen
verschlossen
verschlossen
verschlossen



offen
offen
offen
offen
offen
offen
 


Unsere Expertin Tatjana Strobel:
Wer weiter an seiner Selbstdarstellung arbeiten möchte, findet im aktuellen Bestseller von Tatjana Strobel "Die hohe Kunst der Selbstdarstellung. Was wir uns von Arschlöchern abschauen können" eine wunderbare Anleitung dazu. Mehr zu Tatjana Strobel unter www.tatjanastrobel.de