Der G-Punkt: Suchen und Finden eines Mythos

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe 
 
Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Haare ab? Die Checkliste für kurze Haare
7 Gründe, warum aus Ihrem Date keine Beziehung wurde
Tschüss Stress! Wellness für Zuhause
Augenringe? Pickelchen? Mit Concealer mogeln Sie sie weg
Sex-Frust? Schluss damit! So retten Sie Ihre Beziehung!

Nachgefragt: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Der G-Punkt: Gibt's ihn wirklich, und wenn ja - wo ist er eigentlich? Und wenn er einmal gefunden ist, führt er tatsächlich zu erotischen Höhenflügen, oder ist das ganze Gerede um den geheimnisvollen Punkt nichts als heiße Luft?

Dr. med. Frauke Höllering, Ärztin mit dem Schwerpunkt Sexualmedizin, klärt über den G-Punkt auf und verrät, wo und wie man ihn am besten finden kann ...

Veröffentlicht am 27/01/2013

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von der Liebe-Redaktion
am 27/01/2013
Die Lesernote: 3/5
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK


Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -