Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / 90-60-90 war gestern - SO sieht die Traumfrau der Männer wirklich aus

© iStock
Liebe & Psychologie

90-60-90 war gestern - SO sieht die Traumfrau der Männer wirklich aus

Fiona Rohde
von Fiona Rohde Veröffentlicht am 3. Mai 2015
1 257 mal geteilt

Sicher. Sie ist jung, sportlich, hat die Maße 90-60-90, große Brüste und lange Beine. Ein Modelverschnitt eben. Das zumindest denken wir Frauen über die Traumvorstellungen der Männer. Dabei stimmt das gar nicht ...

Statt uns weiter ins Fitnessstudio zu quälen, uns jede Schokolade zu verbieten und dem Magerwahn zu verfallen, sollten wir Frauen jetzt mal beide Ohren spitzen: Denn die Traumfrau von Männern sieht ganz anders aus. Und das beste: Sie entspricht viel mehr der Realität.

So fand das Amateurportal Big7.de heraus, dass Männer scheinbar ganz andere Vorstellungen haben. Und zwar jenseits von 90-60-90. Hierfür wurden einfach die Suchanfragen ausgewertet, die die Männer auf dem Portal eingaben. Zugegeben, es geht hier eher um sexuelle Abenteuer als um die Suche nach einer Frau zum Heiraten. Aber auch da würde man ja seine Idealvorstellungen eingeben, oder?

Das Ergebnis der Auswertung:

Die Traumfrau der meisten Männer ist mit 1,63 Metern eher klein, darf dabei aber durchaus 68 Kilogramm wiegen. Also nix mit Modelfigur und so, sondern eher klein und weiblich bis kurvig. Die meisten Männer suchen zudem kein Busenwunder mit Doppel-D, sondern träumen eher von einem natürlichen B-Körbchen bei den Damen. Der Po sollte auch nicht so mager sein, wie bei einem Victoria's Secret Model, das monatelang Sport statt Essen propagiert hat. Hier darf es gerne etwas mehr sein. Dazu hat die Traumfrau blaue Augen und braune Haare. Blondinen bevorzugen war also gestern.

Richtig überrascht hat uns aber Folgendes: Demnach träumen viele Männer von einer Frau mit Brille. Sei es, dass sie intellektuelle Frauen mögen oder eher auf den Typ strenge Lehrerin stehen - man weiß es nicht. Allzu jung sollte sie auch nicht sein. Das bevorzugte Alter ist nämlich ganze 36 Jahre. Von Jugendwahn also keine Spur. Dafür darf die Dame des Herzens aber bitte tätowiert sein und Strapse sowie High Heels immer griffbereit haben. Wenn sie dann noch einen Vibrator und eine nette Lederpeitsche im Schlafzimmer hat, ist die Männerwelt restlos begeistert.

Außerdem auf gofeminin:

Wem jetzt noch das passende Spielzeug fürs Schlafzimmer fehlt, der sollte hier mal reinschauen:

Die besten Sextoys:

von Fiona Rohde 1 257 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen