"Du wurdest markiert": Die größten Ärgernisse auf Facebook

 
Ärgernisse auf Facebook
In diesem Artikel
Ärgernisse auf Facebook

Sicher. Facebook ist ein Quell der Freude und der Inspiration. Es rettet uns vor grausig langweiligen Bahnfahrten und hilft uns auch in stressigen Zeiten, den Kontakt zu Freunden zu halten. Soweit, so gut.

Doch Facebook kann uns auch den letzten Nerv rauben. Denn es gibt so einige Dinge, die kaum zum Aushalten sind. "Phänomene" möchte man es dezent nennen (und "Unarten" denken). Dinge, die es vor der Zeit sozialer Netzwerke so nicht gab.

Hier die nervigsten unter ihnen, die uns tagtäglich auf Facebook in den Wahnsinn treiben. Vielleicht kommt Ihnen das ein oder andere ja bekannt vor ...


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!


fr  
Veröffentlicht von
am 11/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/11/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Wie groß ist dein Hipster-Potential?
Alter Mann, junge Frau: Warum ist das so und wer sucht hier eigentlich wen?
Test: Crazy oder klassisch - welche Art Sex bevorzugst du?
10 wahnsinnige Küsse, die jede Frau UNBEDINGT erlebt haben muss!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wo fängt eigentlich Untreue an?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de