Veröffentlicht inBeziehung

Die lustigsten Umschreibungen für männliche Selbstbefriedigung

In der Bildergalerie verraten wir euch die witzigsten Umschreibungen für männliche Selbstbefriedigung.
Onanieren? Langweilig! Credit: Getty Images

Manchmal ist es einfach schöner, Dinge zu umschreiben, anstatt sie direkt beim Namen zu nennen. Zum Beispiel, wenn es um das Thema ‚Selbstbefriedigung‘ geht.Warum? Weil onanieren eben nicht annährend so lustig klingt wie Jürgen würgen oder die Schlange beschwören! Kennt ihr noch mehr Umschreibungen? Nein?Dann passt mal auf! Wir haben uns nämlich auf die Suche […]

Manchmal ist es einfach schöner, Dinge zu umschreiben, anstatt sie direkt beim Namen zu nennen. Zum Beispiel, wenn es um das Thema ‚Selbstbefriedigung‘ geht.

Warum? Weil onanieren eben nicht annährend so lustig klingt wie Jürgen würgen oder die Schlange beschwören! Kennt ihr noch mehr Umschreibungen? Nein?

Dann passt mal auf! Wir haben uns nämlich auf die Suche gemacht und sind 44 mal fündig geworden …

Bild: © Getty Images