Veröffentlicht inBeziehung

Das SM-Kamasutra für böse Mädchen

Das SM-Kamasutra: Sex à la 'Shades of Grey'
Das SM-Kamasutra: Sex à la 'Shades of Grey' Credit: iStock

Danke, ’50 Shades Of Grey‘! Denn dank dir wurde in den deutschen Schlafzimmern mal gehörig Staub aufgewirbelt. Plötzlich wimmelt es von Paddles und Fesseln und alle Welt redet über SM-Praktiken. Grund genug also, sich mal genau in der Welt des SM umzuschauen. Es lohnt sich!Wir haben für euch die spannendsten Sexpraktiken à la ’50 Shades […]

Danke, ’50 Shades Of Grey‘! Denn dank dir wurde in den deutschen Schlafzimmern mal gehörig Staub aufgewirbelt. Plötzlich wimmelt es von Paddles und Fesseln und alle Welt redet über SM-Praktiken. Grund genug also, sich mal genau in der Welt des SM umzuschauen. Es lohnt sich!

Wir haben für euch die spannendsten Sexpraktiken à la ’50 Shades Of Grey‘ zusammengestellt. Denn was Christian und Anastasia können, das könnt ihr schon lange!

Wir wünschen viel Spaß beim Experimentieren. Und denkt dran: Wichtig, wie immer bei der schönsten Nebensache der Welt: Es muss beiden Spaß machen und beide müssen es wollen – gerade, wenn es ein bisschen härter zur Sache geht.

Enjoy!

© iStock