Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Spielzeug für '50 Shades of Grey'-Fans

Spielzeug für '50 Shades of Grey'-Fans

Seit dem Erscheinen des ersten Bandes von 'Fifty Shades of Grey' 2012 haben Sextoys immer mehr Fans. Plötzlich ist das, was ehemals heimlich im Nachtschränkchen versteckt wurde, absolut en vogue und gesellschaftsfähig - egal ob klassischer Vibrator oder eben Accessoires wie Handschellen, Fesseln, Augenbinden, Peitschen oder Love-Paddles.

Und das ist gut so. Denn die Bücher und die Verfilmung von 'Fifty Shades of Grey' haben dazu beigetragen, bei vielen Menschen Ängste und Vorurteile abzubauen und sich mal ein paar mehr Gedanken über das eigene Sexleben zu machen. Und das Beste: mehr Neues auszuprobieren!

Derzeit besitzt circa ein Viertel der Deutschen einen Vibrator. Aber wie sieht es mit Sextoys à la Fifty Shades of Grey aus? Die fehlen auch noch in eurer Sammlung? Dann gibt es hier jede Menge Inspiration für Freidenker mit Lust an der neuen Lust.

Viel Spaß beim Durchklicken - und Ausprobieren!

> Hier geht's zu den schönsten Toys à la Fifty Shades of Grey

© iStock