Veröffentlicht inBeziehung

Sei frech, wild & wunderbar: Die schönsten Sprüche für das Leben

Die schönsten Sprüche fürs Leben
Die schönsten Sprüche fürs Leben Credit: iStock

Das Leben ist zu kurz, um seine Zeit mit unwichtigen und negativen Dingen zu verbringen. Es gibt so viel Positives zu entdecken. Das Leben ist schön. Und das besagen auch diese Sprüche über das Leben, die wir für euch zusammengesucht haben. Sprüche über das Leben, die klug und weise sind und manchmal einfach nur schön. Sprüche […]

Das Leben ist zu kurz, um seine Zeit mit unwichtigen und negativen Dingen zu verbringen. Es gibt so viel Positives zu entdecken. Das Leben ist schön. Und das besagen auch diese Sprüche über das Leben, die wir für euch zusammengesucht haben. 

Sprüche über das Leben, die klug und weise sind und manchmal einfach nur schön. Sprüche über das Leben, die man sich am besten an den Badezimmerspiegel hängen sollte, damit man jeden Morgen fröhlich in den Tag startet. 

Letztlich sind wir es, die darüber entscheiden, ob wir das Glas halb voll oder halb leer sehen und wie wir durch das Leben gehen. Sehen wir auch die kleinen Dinge, die Glück bedeuten oder haben wir Scheuklappen an, die uns daran hindern, glücklich zu werden? Sei frech und wild und wunderbar, hat Pippi Langstrumpf-Autorin Astrid Lindgren gesagt. Und genau so sollte man durchs Leben gehen. Noch mehr kluge Zitate gewünscht?

Hier findet ihr die schönsten Sprüche über das Leben. Vielleicht euer kleiner Weg zum Glück.