Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Rückblick: Demi & Ashton - Bilder eines Ex-Traumpaars

Rückblick: Demi & Ashton - Bilder eines Ex-Traumpaars

Sie haben lange Zeit alle Lügen gestraft, die ihrer Beziehung aufgrund des Altersunterschieds keine Chance geben wollten. Immerhin ist Demi Moore 16 Jahre älter als Ashton Kutcher. Letztendlich ist ihre Beziehung an Ashtons Affären gescheitert. Lange Zeit hatte das medienwirksame Paar ihre Liebe recht öffentlich gelebt. Auf Twitter war das Paar äußerst aktiv und zeigte aller Welt: "Ja!! Wir lieben uns."

Umso logischer auch Demis öffentliche und klare Reaktion auf Ashtons neuste Affäre, die in den Medien die Runde machte: Nach wochenlangen Gerüchten zog sie einen Schlussstrich und sagte dem 'People'-Magazin: "Mit großer Trauer und einem schweren Herzen habe ich beschlossen, meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden." Das beantwortete Ashton auf seine Art, via Twitter. "Die Ehe ist eines der schwierigsten Dinge der Welt und unglücklicherweise scheitert sie manchmal."

Wir lassen das mal unkommentiert und zeigen Ihnen stattdessen noch einmal die schönsten Bilder aus der gemeinsamen Zeit von Demi Moore und Ashton Kutcher.