Veröffentlicht inBeziehung

Von ‚Admiral‘ bis ‚Zauberstab‘: Kosenamen für sein bestes Stück

Für IHN gibt es Hunderte Namen: den Penis! Ob lang oder kurz, dick oder dünn – wie ER sein bestes Stück stolz betitelt, bleibt ihm selbst überlassen. Und auch SIE kann ganz alleine entscheiden, was sie ihm im Schlafzimmer ins Ohr haucht, wenn die erotische Stimmung gerade ihren Höhepunkt erreicht.Aber Stopp: SIE sollte in jedem […]

Für IHN gibt es Hunderte Namen: den Penis! Ob lang oder kurz, dick oder dünn – wie ER sein bestes Stück stolz betitelt, bleibt ihm selbst überlassen. Und auch SIE kann ganz alleine entscheiden, was sie ihm im Schlafzimmer ins Ohr haucht, wenn die erotische Stimmung gerade ihren Höhepunkt erreicht.

Aber Stopp: SIE sollte in jedem Fall beherzigen, dass ER sich mit dem Kosenamen für seinen Penis anfreunden kann. Ein gehauchtes ‚kleiner Wurm‘ könnte dazu führen, dass sich sein Würmchen ganz schnell zurückzieht. Mächtiger klingen dagegen Kosenamen wie ‚Präsident‘ oder ‚Excalibur‘ – da fühlt sich Mann ganz bestimmt gebauchpinselt und sein Penis setzt seinen Einsatz gerne fort.

Sie merken schon, der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt. Für das männliche Geschlechtsorgan gibt es jede Menge Synonyme. Wir haben einige von ihnen gesammelt. Damit Sie in Zukunft nicht auf das etwas nüchterne und sachliche Wort ‚Penis‘ ausweichen müssen, lassen Sie sich doch einfach inspirieren.