Home / Liebe & Psychologie / Mein Leben / Skurrile Situationen des Alltags: Kennst du das Gefühl, wenn ...

 

Skurrile Situationen des Alltags: Kennst du das Gefühl, wenn ...

Fotos 22962 Besucher


Mosaic anzeigen/verstecken
Mist! Gerade aufgewacht und dann gemerkt, dass der Traum noch gar nicht zu Ende war. Auch blöd: Man muss noch mal zurück in die Wohnung, weil man sich nicht sicher ist, ob der Herd auch wirklich aus ist. Ah! Manchmal kann ist das zum wahnsinnig Werden. Aber - jetzt kommt die gute Nachricht: Man ist nicht allein damit.

Auf der Facebook-Seite 'Kennst du das Gefühl‘, die aktuell mehr als 21.000 'Gefällt mir'-Angaben (Stand: Mai 2013) hat, werden solche Situationen und Gefühle, die jeder kennt, gesammelt. Jeder, der gerne mal über lustige, peinliche, verrückte oder alltägliche Momente aus dem Leben schmunzelt, kann sich hier durch unzählige Beiträge klicken. Lieber Papier in der Hand? Auch kein Problem: 1.000 Situationen wurden jetzt in einem Buch veröffentlicht.

Wir haben 50 davon herausgesucht. Und, kennen Sie das Gefühl?

Buchtipp:
Kennst du das Gefühl, wenn du die Haustür zuziehst und den Schlüssel nicht eingesteckt hast? - 1000 Situationen, die jeder kennt
riva Verlag München, 2013
183 Seiten, 8,99 €
ISBN 978-3-86883-308-9

Internet:
www.kennst-du-das-gefuehl.de
www.facebook.com/kenntdochjeder

Kommentare