Frauen berichten...
Happy Singles: Wie Frauen ihr Solo-Leben genießen
  
Sich gehen lassen - ohne Komplexe
In diesem Artikel

Sich gehen lassen - ohne Komplexe


Ich kann den ganzen Tag im Jogginganzug herumhängen, ungeschminkt und mit Sturmfrisur... Ich dusche und ziehe mich an, wann es mir eben passt! Das ist die wahre Freiheit! Sarah (27)
 
Ich ziehe an ungemütlichen Tagen meinen alten Kuschel-Schlafanzug aus dem Schrank, der so gut zu meinen Wollsocken passt. Das ist nicht sehr sexy, aber sooo bequem! Julia (29)

Ich kann die Klotür auflassen und gleichzeitig Fernschauen.... Genial! Tine (25)

Ich muss mich nicht mehr beim geringsten Häarchen, das zu sprießen droht, epilieren. Resultat: Weniger Schmerzen und Ausgaben für Wachsstreifen... Audrey (27)

Jetzt, wo ich allein lebe, kann ich mir die Fußnägel vor dem Fernseher schneiden, ohne jemanden anzuwidern. Ich bin ja schließlich auch diejenige, die Staub saugt! Angela (28)

Ich kann eine Gesichtsmaske auflegen, ohne dass mir jemand sagt, ich sehe aus wie E.T. Alex (29)

Ich lasse mir ohne Gewissensbisse Schokolade und Bonbons schmecken. Gabi  (29)


Video: 10 Yippie-Momente, in denen wir uns direkt viel wohler fühlen

  • 10 Yippie-Momente, in denen wir uns direkt viel wohler fühlen
  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 07/09/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 23/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Tschüss, halbleeres Glas! Wie man am besten mit Pessimisten umgeht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was genau ist Asexualität?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de