Frauen berichten...
Happy Singles: Wie Frauen ihr Solo-Leben genießen
  
Selbst entscheiden, tun was man will
In diesem Artikel

Selbst entscheiden, tun was man will


Ich kann Deutschland sucht den Superstar anschauen wann immer ich will. Selbst wenn gleichzeitig ein Fußballspiel läuft! Agathe (27)

Ich kann endlich Auto fahren, ohne den Eindruck zu haben, gerade die Führerschein-Prüfung zu machen. Anne (27)

Im Supermarkt kaufe ich nur das, was mir schmeckt: Sojamilch, Reiswaffeln, Margarine, Schokopudding... Schließlich muss ich es zahlen - und essen! Bea (28)

Sonntags ausschlafen.... Das hat mir so gefehlt. Kein Jogging-Freak weckt mich mehr um 7h00 auf, um mich zu einem qualvollen Parkrundlauf zu schleppen. Pia (28)

Endlich bin ich seine Kumpels los, die nur Bier und Videospiele im Kopf haben... Ich entscheide jetzt selbst, wer das Recht hat, auf meinem kuscheligen Sofa zu campen! Caro (24)

Keine Streitereien mehr, um zu wissen, wo Weihnachten gefeiert wird. Ich kann endlich den 24. und beide Feiertage mit meiner Familie verbringen... und die freut sich! Tanja (25)

Ich habe keine Schuldgefühle mehr wenn die Libido auf ihrem Tiefstand ist. Und ich muss mich nicht mehr zum Sex "zwingen" wenn ich keine Lust habe! Sarah (27)

© Franck Provost


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • 5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 07/09/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 26/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
10 Männer-Typen, die jedes Date zum Reinfall machen
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de