Buch-Vorstellung

Als ich meine Mutter im Sexshop traf: Intime Geheimnisse zum Schmunzeln, Totlachen und Schämen...

  

Zum Schmunzel und zum Schämen lustig - Als ich meine Mutter im Sexshop traf: Intime Geheimnisse zum Schmunzeln, Totlachen und Schämen...
Zum Schmunzel und zum Schämen lustig
Sie sind gemein, hinterlistig, ekelhaft und unglaublich schadenfroh: Die intimen Geständnisse der Deutschen. Unzählige User gestehen täglich anonym ihre geheimsten und peinlichsten Sünden auf www.beichthaus.com. Damit damit diese nicht in den Tiefen des Internets einfach so verschwinden, hat Autor Robert Neuerndorf die schönsten Geständnisse gesammelt und die gibt es jetzt nachzulesen in seinem Buch "Als ich meine Mutter im Sex-Shop traf".

Gebeichtet haben darin Männer wie Frauen, Jugendliche wie Rentner. Da für uns naturgemäß die männlichen Fehltritte am interessantesten sind, haben wir für Sie aus den fast unerschöpflichen Weiten der menschlichen Abgründe fünf unserer Lieblings-Männer-Sünden ausgesucht.

Lassen Sie sich überraschen, wozu Männer alles fähig sind.

Titel: Als ich meine Mutter im Sex-Shop traf
Hrsg.: Robert Neuendorf
ISBN: 978-3-86882-016-4
Verlag: mvg Verlag München 2009
Preis: 12,90 €




mm

 
  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 26/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Partner-Test: Reif & erfahren oder jung & wild - wer passt am besten zu dir?
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
10 Sextoy Must-Haves, die dein Liebesleben noch besser machen
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Wann sollte man zusammenziehen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de