Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Nie mehr Liebes-Chaos: Die besten Beziehungs-Tipps

Nie mehr Liebes-Chaos: Die besten Beziehungs-Tipps

 

Schatz oder Baby? Was dein Kosename über eure Beziehung verrät

Hase, Schatzi oder doch was kreativer? Kosenamen in einer Beziehung verraten oft mehr über die Namensgeber, als einem lieb ist. Was sein Kosename für dich über deinen Partner...

 

Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst

Wer lange zusammen ist, läuft nicht selten Gefahr, sich seinem Partner anzupassen und plötzlich ist man kein 'ich' mehr, sondern ein 'wir'. Und das ist nicht immer gut. Hier...

 

10 untrügliche Zeichen, dass die Trennung von deinem Ex richtig war!

Juchu! Du solltest das Ende deiner Beziehung bejubeln, statt den ganzen Tag Tränen zu vergießen. Warum? Darum!

 

"Lust auf Netflix & Chill?" Was Männer sagen und was sie WIRKLICH meinen

Versteh einer die Männer. Warum müssen sie sich immer so missverständlich ausdrücken, anstatt einfach klar und offen auszusprechen, was sie uns mitteilen wollen?

 

Richtig küssen: Diese Küsse lassen ihn dahinschmelzen!

Ihr möchtet ihn mit euren Küssen verzaubern? Hier kommen 7 Tipps, mit denen ihr zur Kussexpertin werdet. Denn richtig küssen will gelernt sein!

 

Mit ganz viel Liebe zum Jahrestag: Das perfekte Geschenk für ihn

Ein Jahr Liebe, Launen und Leidenschaft. Wenn wieder mal euer Jahrestag ansteht, oder vielleicht sogar der erste Jahrestag, dann solltet ihr das richtig schön zelebrieren. Schlie...

 

Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!

Um dein Sexleben zu verbessern kannst du einiges tun. Unter anderem auch dein Schlafzimmer umräumen - und zwar nach den Regeln des Feng Shui.

 

"Süß" will keiner hören: Wirklich gute Komplimente für Männer

Komplimente für Männer sind so eine Sache. Meist sind sie gut gemeint, aber ein "Du bist echt sooo süß!" sorgt beim starken Geschlecht eher selten für Glücksgefühle.

 

Never f*** the company: Verliebt in den Kollegen - und jetzt?

Du bist verliebt in einen Kollegen? Der erste Gedanke: Keine gute Idee. Aber wenn man ein paar Dinge beachtet, stimmt das nicht zwangsläufig. Hier kommen die wichtigsten Regeln...

 

Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner

Steckt eure Beziehung in der Alltags-Falle? Hier kommen Anti-Routine-Tipps für eure Beziehung und die besten Tipps, wie du deinen Mann nach Strich und Faden verführst!

 

Wo sind die Schmetterlinge hin? So rettet ihr eure Beziehung!

Beziehungen verändern sich im Laufe der Zeit. Das ist auch ganz normal so. Schlecht nur, wenn beide irgendwann nebeneinander her leben, statt miteinander. Dann wird es höchste Zeit...

 

Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind

Wenn die Suche nach Liebe den entscheidenden Haken hat. An alle, die sich auch nicht auf Gefühle einlassen können.

 

Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung

Die Liebe ist groß, die Entfernung leider auch. Wie kann eine Liebe auf Distanz funktionieren?

 

6 eindeutige Zeichen, dass er dich NICHT verdient hat

Ganz egal, ob nun Mr. Unverbindlich, nicht alternder Kindskopf oder der klassische Beziehungsphobiker: Wenn ein Mann dich nicht anständig behandelt, dann hat er nur eins verdient...

 

Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben

Ihr träumt von der großen Lieben? Dann haben wir gute Nachrichten für euch.

 

Liebesleben aufpeppen: Schluss mit der Sex-Flaute in der Langzeit-Beziehung

Alles, nur keine Routine, bitte! Hier kommt neuer Schwung für euer Liebesleben!

 

So sieht's aus, liebe Männer: Frauen sind in der Beziehung das starke Geschlecht!

Anhängliche Frau, starker Mann? Scheinbar ist an diesem alten Klischee rein gar nichts mehr dran. Ganz im Gegenteil.

 

7 Probleme, die JEDES Paar irgendwann durchleben muss

Am Anfang ist alles toll und aufregend und man könnte platzen vor lauter Glück und Liebe. Aber irgendwann wird so eine Beziehung eben auch ernster.

 

Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft

Über sexuelle Probleme redet niemand gerne. Man sollte es dennoch tun, weil es die Beziehung enorm belasten kann.

 

DAS steckt dahinter, wenn dein Partner unter Beziehungsangst leidet

Beziehungsangst ist weiß Gott nicht nur ein Phänomen unter Männern. Das ist ein längst überholtes Klischee.