Beziehungs­probleme in der Partnerschaft: Die Krux mit Nähe & Distanz
 Foto 10/10 
Geteilte Salzstangen und Zahnbürsten
In diesem Artikel

Geteilte Salzstangen und Zahnbürsten


Seit 9 ½ Wochen ist es klar: Wenn uns ein Mickey Rourke Sahne in den Bauchnabel sprüht und dann mit Genuss wieder entfernt, dann ist das erotisch. Wenn sich Teenager beim Knabbern an einer gemeinsamen Salzstange mit den Lippen nähern, dann ist das neckisch.

Aber wie sieht es aus mit dem weitergegessenen Kaugummi? Und mit der geteilten Zahnbürste, frei nach dem Motto "Mein Karies sei auch dein Karies"? Oder, wenn sie ihm liebevoll einen Pickel ausdrücken will. Hört die Liebe da auf und fängt der Ekel da an?


Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Niete oder Hauptgewinn: Wie gut ist er im Bett?
> Beziehungsangst: 10 Gründe gegen eine Beziehung


Sich Zahnbürste und Kaugummi teilen ...
... ist einfach nur unhygienisch und hat mit Romantik nichts zu tun.
... ist vollkommen ok. Schließlich küssen wir uns ja auch. Wo ist also das Problem?
... kein Thema. Muss aber auch nicht unbedingt sein.

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

Veröffentlicht von
am 31/08/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Beziehungsprobleme Partnerschaft


Was gibt’s Neues? 22/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de