Untreue, Sex, Geld: Die häufigsten Gründe für Beziehungs­streit
  
eifersucht

eifersucht


ER quatscht auf der Party schon wieder stundenlang mit seiner besten Freundin, während SIE sich langweilt. Da ist Eifersucht ja fast vorprogrammiert! Oder ist ER derjenige, der bei jeder Gelegenheit überreagiert und schon eifersüchtig ist, wenn SIE sich auf einen Kaffee mit ihrem besten Kumpel trifft?

Wie bitte? ER hat Sie sogar schon einmal betrogen? Untreue und Eifersucht sind die zweit-häufigsten Gründe für Beziehungsstreit.


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Veröffentlicht von Sabrina Frangos
am 18/09/2011
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 22/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil gemeinsam hassen schöner ist: Hater ist das neue Tinder - was kann die Dating-App?
Was ist sexy, was ist peinlich? DAS denken Männer wirklich über dein Karnevalskostüm!
Lang lebe die Liebe: 5 Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit
Liane schwingen und Matratzenmambo tanzen: Die 66 witzigsten Umschreibungen für Sex
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung: SO verändern sich Paare!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de