Checkliste: Frösche entlarven, Traumprinzen bekommen!
  
Mr. Superlativ

Mr. Superlativ


Natürlich schmeichelt es uns, wenn wir bereits nach den ersten Treffen als Traumfrau, Mutter seiner Kinder und überhaupt das Allerbeste, was passieren konnte, erkannt werden. Davon lassen wir uns auch liebend gern einlullen, schließlich ist es genau das, was wir uns wünschen.

Aber realistisch gesehen sollten Sie zwei sich erst einmal richtig kennen lernen, ehe eine gemeinsame rosarote Zukunft geplant wird. Wenn einem ein paar Sterne vom Himmel geholt werden, fühlt sich das immer gut an, aber wenn es gleich eine ganze Galaxie ist, hören die Sterne schnell auf zu funkeln ...


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Veröffentlicht von
am 11/09/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Checkliste: Prinz oder Frosch?

Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was war Ihr letztes Kompliment?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de