Für immer rosarot: Das Geheimnis glücklicher Paare
 Foto 10/10 
Glückliche Paare ...
In diesem Artikel

Glückliche Paare ...


... scheitern nicht an zu hohen oder falschen Erwartungen.

"Wir versuchen im Alltag, so viel unter einen Hut zu bekommen. Und da muss eben auch der Partner mit drunter passen. Dazu dann noch das Bild vom perfekten Partner, das uns in den Medien vorgegaukelt wird - dass man das alles in den seltensten Fällen hinbekommen kann, ist doch klar", so Psychologe Markus Ernst.

Glücklichen Paaren scheint das zu gelingen. Der beste Weg zum Glück ist eben auch in einer Partnerschaft, sich von äußeren Zwängen freizumachen.


Bild: © Getty Images




Video: Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Veröffentlicht von
am 28/04/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 19/01/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Von wegen Tinder! Warum der Seitensprung so oft im Freundeskreis passiert
Stutenbissigkeit oder doch Klischee? Wie Frauen mit Konkurrenz umgehen
Zu klug für die Liebe? Warum es intelligenten Menschen so schwer fällt, sich zu verlieben
Jetzt mal aufgepasst: 13 Anzeichen, dass du dringend mal wieder SEX haben solltest
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de