Umfrage: Wie werden Männer zu Traumprinzen?

 
Der Traummann
Der Traummann


Wie sieht er aus, der Traummann deutscher Frauen? ElitePartner hat mehrere Tausend Frauen gefragt, was für sie den perfekten Mann ausmacht. Wie muss er aussehen, was muss er machen und was tunlichst nicht, um Erfolg bei Frauen zu haben? Geht es uns wirklich um Schönheit à la Brad Pitt oder vielleicht um etwas ganz anderes?

Nun, bevor wir verraten, wie er sein sollte, der Traummann, sagen wir erst einmal, wie er bitte nicht sein sollte. Liebe Herren der Schöpfung, das hier ist eine kleine Handlungsanweisung für euch:

  • Bauchtasche und Schlüsselbund umgehend vom Gürtel entfernen.
  • Den Schnauzer bitte ebenfalls umgehend abrasieren. Der steht höchstens den heißesten Fegern - wirklich.
  • Bitte reden. Schluss mit dem ewigen Schweigen.
  • Der Partnerin bitte endlich mal zuhören.
  • Jetzt noch im Idealfall Alexander heißen und Arzt oder Architekt sein, dann müsste es laut Umfrage mit der Mehrheit der Damen in Deutschland klappen.

Bild: © Getty Images



fr  

Video: Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!
  • Umfrage: Wie sieht eure Traumhochzeit aus?
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von
am 15/08/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 16/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Sex-Quiz zur Klitoris: Wie gut weißt du Bescheid?
Hand-aufs-Herz-Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de