Singles im Netz: Die typischen Online-Dating-Typen
  
Der Partnerbörsen-Nutzer
In diesem Artikel

Der Partnerbörsen-Nutzer


Der Partnerbörsen-Mann:
Der typische Partnerbörsen-Mann ist um die 30, studiert und gebildet, liest philosophische Romane und trinkt dazu gerne Rotwein oder Latte Macchiato. Im Anzug natürlich. Sport macht er auch, aber eher exklusive Sportarten wie Tauchen und Reiten. Er sucht eine feste Partnerin, ist offen für Neues, aber nicht selten auch ein wählerisches Sensibelchen, ja manchmal sogar ein Nerd, der eine Frau an seiner Seite vermisst, wenn er gerade mal vom Bildschirm aufschaut.

Die Partnerbörsen-Frau:
Die typische Frau, die sich bei Partnerbörsen umschaut, ist beruflich die Karriereleiter bereits hochgeklettert, nicht selten als Juristin, Architektin oder Marketingfachfrau. Sie ist um die 30, mag Kunst und Kultur, Städtereisen in Metropolen wie Paris oder Rom – obendrein ist sie romantisch veranlagt und wartet noch immer auf den Traumprinzen auf dem weißen Schimmel, der zu ihr geritten kommt. Denn ganz klar: Die Karriere ist gemacht, die biologische Uhr tickt langsam lauter. Deshalb muss jetzt ein passender Partner her. Schade nur, dass die typische Partnerbörsenfrau recht wählerisch ist.


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

Veröffentlicht von
am 01/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Sex, Gefühle, Ex - Tabuthemen beim ersten Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de